Marlene Fheodoroff, Barbara Hinterplattner und Julia Kölbl (University of Graz) on the 32nd edition of the CETRA Summer School

How is your German? For the website of the University of Graz, Marlene Fheodoroff, Barbara Hinterplattner und Julia Kölbl wrote the below testimonial about their participation at the 32nd CETRA Research Summer School in Translation Studies.

“Das Programm der Summer School bestand aus den Keynote Lectures des CETRA Chair Professors Brian Baer, Webinaren des CETRA Staff  –  renommierten Translationswissenschaftler*innen aus aller Welt – und zugehörigen Q&A-Online-Sessions. Außerdem hatten die Teilnehmer*innen die Möglichkeit, ihre Dissertationsprojekte zu präsentieren und dazu Feedback von Peers und dem CETRA Staff zu erhalten, das entweder im Rahmen von Einzeltutorials mit dem CETRA Staff oder im Austausch mit anderen Teilnehmenden noch weiter vertieft werden konnte.

Die Teilnahme an der CETRA Research Summer School hat uns nicht nur wertvolles Feedback eingebracht, sondern uns auch die Möglichkeit geboten, in einem internationalen Umfeld wissenschaftliche Präsentations- und Diskussionserfahrung zu sammeln sowie zahlreiche Kontakte in der Scientific Community zu knüpfen.”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s